Weitere Notfälle auf unserer Pflegestelle S. Franken

Folgend aufgeführte Fellnasen befinden sich auf unserer Pflegestelle von Sara Franken.

Wenn Sie einer oder mehreren der tollen Kätzchen ein „Zuhause für immer“ geben wollen, dann kontaktieren Sie uns per Mail: sarafranken@web.de oder rufen Sie uns an 01590 6499955 (WhatsApp ist tagsüber am besten)

Bella sucht ein Zuhause, Bella ist eine bulgarische Strassenkatze,die sehr verschmust ist.
Deshalb suchen wir für sie ein Zuhause, damit das Leben auf der Strasse Vergangenheit wird.
Bella ist ca 1 Jahr alt,verschmust, sozial mit anderen Katzen aber vor Hunden hat sie grosse Angst, kastriert, geimpft, gechipt und auf Fiv und Felv negativ getestet. Schön wäre mit Freigang in ungefährlicher ländlicher Gegend oder ein Garten.

Grosser Balkon mit Auslauf wäre auch denkbar. Ausreisefertig noch in Bulgarien auf Pflegestelle.
Keine Einzelhaltung weil hier immer wieder Anfragen diesbezüglich kommen!!

Hallo ich bin Sophie eine Schildpatt Langhaarkatze.

Vor kurzem lebte ich noch auf der Straße aber Gott sei Dank nahm Pavlina mich mit nach Hause.

 

Ich bin noch jung ca 1-2 Jahre so genau weiss man das leider nicht, ich bin super verschmust anhänglich und mit Hunden und anderen Katzen kompatibel. Ich möchte auf keinen Fall in Einzelhaltung leben sondern werde nur zu anderen Katzen vermittelt.

Ein vernetzter Balkon oder ein Garten wäre super. Ich bin mittlerweile kastriert, geimpft, gechipt und auf FIV/FeLV negativ getestet.

 

Ich warte geduldig in Bulgarien auf meine Ausreise. Wo ist meine Familie, mein Zuhause.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Britta Stegmüller

(tagsüber per WhatsApp) 

01777150512

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per WhatsApp)

01590 6499955

 

 

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Spenden

Tierschutzverein

Arche Noah e.V.

 

IBAN

DE85 6725 0020 0009 1781 71

 

Paypal

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

Soziale Netzwerke

letzte Bearbeitung: 11.10.2021