DRINGEND neues Zuhause gesucht!

Hallo liebe Tierfreunde

Nachfolgende Fellnasen müssen leider aus verschiedenen Gründen und schweren Herzens bei ihrer Familie ausziehen.

Bitte beachten Sie, dass die Vermittlung nicht über die Arche Noah läuft und wir - in den meisten Fällen - auch keinerlei Auskunft über die Tiere geben können.

Kontaktieren Sie bitte den angegebenen Ansprechpartner in der Beschreibung des Notfellchens.

 

 

Janosch ist am 15.01.2009 geboren.
Er ist ein sehr lieber Kater und mag es ruhig.
Jemand der viel Zuhause ist und keine Kinder hat wären gut für ihn.
Aufgrund von Urinsteinen bekommt er ein anti Stress Futter. Durch dieses Futter ist er auch seit langem ohne Symptome. Es wäre aber sehr wichtig, dass er dieses Futter weiterhin bekommt.
Er begrüßt einen sehr herzlich und ausgiebig wenn man nach Hause kommt. Er freut sich dann wirklich riesig.
Ansonsten ist er wenig verkuschelt. Er sucht immer die Nähe liegt aber lieber daneben für sich alleine. Nach unseren Erfahrungen sollte er alleine gehalten werden.
Bevor er zu uns kam 2013 wurde er viel rum gegeben. Er hatte also leider schon viele verschiedene Zuhause und wir hoffen es findet sich jemand bei dem er bleiben kann.
Er wohnt schon immer im Dorf und muss unbedingt raus. Man kann ihn nicht nur im Haus halten.

 

Bei Intersee wenden Sie sich bitte an:  madeline.meckes@web.de 

Vielen Dank

Lily

 

Durch den Tod von Herrchen möchte Lily ein neues Zuhause. Sie ist eine echte Perserkatze, 11 Jahre, stubenrein, Hauskatze aber war auch ab und zu im Garten. 

Bitte melden Sie sich bei:

 

SabinaF@gmx.de

Zed ist endlich bereit für sein finales Zuhause!

Er ist 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gesundheitlich abgeklärt.

Er kommt gut mit anderen Katzen aus, zurzeit lebt er mit 2 anderen Katzen bei uns.

Streicheleinheiten seiner Menschen genießt er, nur das Hochheben ist ihm noch nicht geheur. Er ist intelligent und bringt viel Energie mit, daher wird er nur in ein Zuhause mit gesichertem Freilauf oder entsprechender Umgebung vermittelt. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne unter 017643622046 oder per Mail marie.j.jager@gmail.com und ein Kennenlernen kann in 69151 Neckargemünd erfolgen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

-Menschen helfen Tieren-Rhein/Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:30-17:00)

06202 3236

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per WhatsApp)

01590 6499955

 

 

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Spenden

Tierschutzverein

Arche Noah e.V.

 

IBAN

DE85 6725 0020 0009 1781 71

 

Paypal

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

Soziale Netzwerke

letzte Bearbeitung: 16.05.2022