Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jenny (Freitag, 06. November 2020 16:14)

    Ich hab mich auf der Website direkt in den wunderhübschen rotan Georgie verliebt, nach beratendem Gespräch hab den ich den kleinen dann kennengelernt. Das Arche Noah Team ist so liebevoll und kümmert sich wundervoll um die Tiere. Ich werde auf jedenfall wiederkommen sollte sich eine Möglichkeit auftun mehr Katzen in mein Herz zu schließen. Danke euch :)

  • Conny (Donnerstag, 05. Dezember 2019 18:37)

    Nachdem ich die Hoffnung auf eine Samtpfote schon viele Jahre aufgegeben hatte (Allergie), kamen wir über die Arche Noah zu dem chilligsten, verschmusesten, witzigsten, einfühlsamsten Kater meiner Katzenkarriere, der unsere Herzen im Nu erobert hat - Obelix, ein BKH-Rabauke, wie mein Mann ihn nennt. 3 schöne Monate haben wir bereits mit dem kleinen Schmusemann hinter uns und hoffen auf noch ganz viele Jahre vor uns.

  • Sinah (Mittwoch, 04. Dezember 2019 10:26)

    Liebes Arche Noah Rhein Neckar Team,
    ihr macht ein großartige Arbeit und ich bin sehr froh, dass es Menschen wie euch gibt.
    Viele liebe Grüße euer treues Mitglied Sinah

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Britta Stegmüller

(tagsüber per WhatsApp) 

01777150512

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per WhatsApp)

01590 6499955

 

 

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Spenden

Tierschutzverein

Arche Noah e.V.

 

IBAN

DE85 6725 0020 0009 1781 71

 

Paypal

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

Soziale Netzwerke

letzte Bearbeitung: 16.11.2020