Chewbacca

Geboren 2016
Geschlecht Männlich, kastriert
Farbe dunkel getigert
Charakter

 verschmust und neugierig

Zu beachten

Keine Einzelhaltung, kein Freigänger.

Gechipt, FeLV-FIV Test negativ, geimpft

 
 

Chewbacca ist ein Prachtkater, bzw er wird es wieder, denn im Moment ist er eher etwas nackig.

Als er zu uns kam, war er sehr verfilzt gewesen, daher mussten wir einen Kalhschlag machen, damit Haut und Frisur sich erholen können.

Wenn sein Fell aber nachgewachsen ist, dann wird er richtig prachtvoll aussehen, denn unser "Chewie" macht seinen Namen und seiner Rasse alle Ehre.

Er wiegt stolze 10kg und ist schon ziemlich gross. 

Aber ansonsten ist er ein sanfter, verschmuster und neugieriger Kater. Aber Hunger hat er für 2 normal grosse Katzen :)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Britta Stegmüller

(tagsüber per WhatsApp) 

01777150512

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per WhatsApp)

01590 6499955

 

 

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Spenden

Tierschutzverein

Arche Noah e.V.

 

IBAN

DE85 6725 0020 0009 1781 71

 

Paypal

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

Soziale Netzwerke

letzte Bearbeitung: 26.07.2021