Peppels, Divi, Puschel

Wir stellen vor: unsere 3 halbstarke Mädels

 

Peppels und Puschel sind dreifarbig und Geschwister

Divi wurde mit ca. 4 Wochen in die Familie durch Mama Mutzi aufgenommen und ist rot weiss.

 

Leider kamen die 3 mit Mama Mutzi und 2 anderen Geschwistern erst zu uns, als sie schon 8 Wochen alt waren und uns Menschen schon nicht vertraut haben. Seit dem zeigen wir ihnen mit viel Geduld, Liebe und Spielen, dass wir eigentlich gar nicht mal so übel sind. Divi sind schon am weitesten, was Vertrauen betrifft. 

Was alle gemeinsam haben ist der Spass am Spielen. 

 

Alle 3 Teenies sind neugierig, verspielt und verfressen. Aber sie lassen sich nicht anfassen, streicheln und schmusen. 

 

Wir suchen für unsere Mädels Menschen, die ihnen die Geduld, Zeit und Liebe entgegen bringen, die sie brauchen, um Zutrauen zu bekommen.

 

Die Mädels sind keine Freigänger, freuen sich aber über einen abgesicherten Balkon und sind keine Einzelkatzen.

 

Unsere Mädels sind alle geimpft, gechipt, kastriert und neg. auf FIV/ FelV getestet.

 

Wenn  Sie einem oder mehreren Mädels von uns ein Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich bitte telefonisch: 06202-3236 (Frau Uhrig) oder per Mail: info@arche-noah-ketsch.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per WhatsApp)

01590 6499955

 

Britta Stegmüller

(per WhatsApp) 

01777150512

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Spenden

Tierschutzverein

Arche Noah e.V.

 

IBAN

DE85 6725 0020 0009 1781 71

 

Paypal

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

Soziale Netzwerke

letzte Bearbeitung: 21.07.2020