Simba und Sinja

Unsere ca. 2 Jahre alten “Schäfchen“ mit den vielfältigen Gesichtsausdrucken.

 

Manchmal schauen sie richtig grummelig und in der nächsten Sekunde hat man das Gefühl, sie haben ein ausgelassenes Lachen im Gesicht.

 

Sinja und Simba sind sehr verspielt, mit allem was sich bewegt kann man sie toll beschäftigen, vor alle mit Spielangeln.

 

Beide sind am  Anfang schon vorsichtig, aber wenn sie angekommen sind, dann  sind sie richtig verschmust.

 

Gerne würden wir die beiden zusammen vermitteln, da sie auch schon zusammen zu uns gekommen sind. Wir wissen aber nicht, ob sie Geschwister sind, sie sind auch verträglich mit anderen Katzen.

 

Beide sind natürlich kastriert, Leuc. und FIV neg., gechipt und geimpft.

 

Sollten sie sich in unsere Schäfchen verliebt haben und die beiden mal kennen lernen wollen, dann schreiben Sie uns eine Mail oder rufen bei Frau Uhrig: 06202 23351 an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle:

Ursula Gruß-Uhrig

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt:

 

Ursula Gruß-Uhrig

06202 23351

 

Anya Telzerow

0176 64477586

 

Britta Stegmüller

0177 7150512

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de