Jane und Luzifer

Unsere wundervolle Jane ist nicht nur wunderhübsch mit ihrem gold-getigerten Fell, sondern auch eine erstklassische Mamakatze.

 

Sie hat nicht nur 5 super süßen Kitten auf die Welt gebracht und sie auf ihr Leben vorbereitet, sie hat auch noch den kleinen Fundkater Luzifer unter ihre Fittiche genommen.

 

Jane kam Anfang des Jahres mit weiteren Katzen zu uns auf die Station. Schnell stellten wir fest, dass sie trächtig war und deswegen blieb sie länger bei uns. Luzifer wurde uns gebracht und war geschätzt in dem Alter, wie Janes 5 Kitten. Jane nahm den kleinen Waisen sofort auf und bis heute verbindet die beiden ein festes Band, dass wir nicht trennen wollen. 

Wenn immer Luzifer sich geärgert fühlt (auch noch in einem Alter von 8 Monaten), dann rennt er zu seiner Ziehmama Jane. 

 

Anfänglich war Jane sehr vorsichtig, aber wir gaben ihr die Zeit, die sie brauchte und als sie exakt 2 Monate nach ihrem Einzug bei uns ihre Babys zur Welt brachte, vertraute sie uns schon so sehr, dass wir das Aufwachsen ihrer Kitten von der ersten Minute hautnah miterleben konnten.

Jane kommuniziert sehr gerne mit ihren Artgenossen, daher darf sie auch nicht alleine bleiben.

 

Luzifer ist ein lustiger Kater, der neugierig immer dabei ist und dann doch feststellt, das er doch ein kleiner Angsthase ist. Es hat eine Weile gedauert, bis wir Luzifer streicheln konnten, aber jetzt klappt es schon wunderbar.

Er ist super verspielt und wenn er aufgeregt ist, dann zittert er am ganzen Körper. Sein ausdrucksstarkes Gesicht bringt uns so oft zum lachen.

 

Jane und Luzifer müssen einfach zusammen bleiben. 

 

Beide sind kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf FeLV/ FIV getestet. 

 

Sie sind reine Wohnungskatzen.

 

Wenn Sie Jane und Luzifer ein Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich bei uns: telefonisch (06202-3236) oder per Mail: info@arche-noah-ketsch.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle:

Ursula Gruß-Uhrig

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt:

 

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per Whatsapp)

0176 64477586

 

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Paypal:

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

letzte Bearbeitung: 05.12.2019