Buddy, Gargarmel

 

Unsere Geschwister Black sind bei uns im Haus geboren, da ihre Mutter Chiquita kurz vor der Geburt zu uns gezogen ist. Chiquita und ihre 4 Jungs bekamen in den ersten Wochen noch weiteren Zuwachs in Form eines kleinen pechschwarzen Tollpatsches, den die Geschwister sofort in ihrer Mitte aufgenommen haben. Die Mama, ihr Adoptivbruder und zwei der Brüder durften schon in ihr Zuhause für immer ziehen. Buddy und Gargarmel warten noch auf ihres.

Die Brüder sind ihrem Alter entsprechend verspielt, neugierig und verschmust. Die 2 toben gerne durch die Gegend und benötigen daher auch Platz zum rennen und spielen und einen Dosenöffner, die dies auch gerne mit ihnen machen. Schmusen darf natürlich auch nicht fehlen. Die Jungs sind reine Wohnungskatzen, aber ein gesicherter Balkon wäre toll für sie.

Unsere Jungs sind schon z.T. geimpft und negative auf FIV/ Leuc getestet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle:

Ursula Gruß-Uhrig

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt:

 

Ursula Gruß-Uhrig

06202 23351

 

Anya Telzerow

0176 64477586

 

Britta Stegmüller

0177 7150512

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de