Elvis, Loki & Luzifer

Hier stellen wir unsere 3er Männer-WG vor:

 

Elvis, Loki & Luzifer

 

Elvis und Loki wurden am 12.03.2019 bei uns im Katzenhaus geboren. Jane ihre Mama (reserviert) hat neben 5 Sprößlingen auch noch Luzifer aufgenommen.

Luzifer wurde draußen gefunden und als Findelkind aufgenommen. Wir schätzen ihn auf das gleiche Alter.

 

Elvis und Loki sind verschmust und ihrem Alter gerecht sehr verspielt. Luzifer ist auch sehr verspielt, aber nicht der größte Schmuser. Er ist Menschen gegenüber noch etwas skeptisch; wer weiß schon was der Kleine draußen erlebt hat. Er wird aber mit jedem Tag zutraulicher; da steckt bestimmt ein großer Schmuser hinter der harten Schale <3

 

Vermittelt werden die Fellnasen als Wohnungskatzen, zu einer bereits vorhanden Hauskatze (Weibchen müssen kastriert sein) oder im Doppelpack oder als Trio.

 

Alle drei sind geimpft, gechipt, und neg. auf FeLV/ FIV getestet und somit bereit zum Auszug.

 

Solltet Ihr Interesse an einem unserer Männer haben meldet euch per Mail (info@arche-noah-ketssch.de) oder rufen Sie uns ans 06202-23351

DANKE (=^.I.^=)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle:

Ursula Gruß-Uhrig

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt:

 

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Britta Stegmüller 

(von 9:00-17:00, außer Freitag)

0177 7150512

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per Whatsapp)

0176 64477586

 

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

letzte Bearbeitung: 21.08.2019