Balou

Unser sensibler Balou kam zu uns, als wir ihn und 7 weitere Katzen aus einem Messihaushalt sichern mussten.

 

Die Situation war für Balou und seinen Kumpel Leo so schlimm gewesen, dass er sehr lange gebraucht hat um zu uns Vertrauen zu bekommen.

 

Mittlerweile ist Balou sehr verschmust, er liebt es gekrault zu werden und Leckerlie sind auch toll. Da er eh noch etwas auf die Rippen bekommen sollte, kann man wunderbar mit Leckerlie arbeiten.

 

Veränderungen oder viel Trubel mag Balou nicht so, dann ist er schnell wieder verunsichert und versteckt sich lieber. 

 

Er ist kein Einzelkater, er braucht aber eine ruhige aber selbstsichere Katze oder Kater, die ihm weiter helfen seine Verunsicherungen zu verlieren.

Wir suchen für ihn katzenerfahrene Menschen, die ihm mit Geduld und Ruhe ein schönes Zuhause geben können. 

 

Balou ist kastriert, gechipt, geimpft und neg. auf FIV/ FelV getestet.

 

Wenn Sie unserem Balou neben Streicheleinheiten und Leckerlies noch ein Zuhause für Immer geben wollen, dann melden Sie sich doch telefonisch: 06202-3236 oder per Mail: info@arche-noah-ketsch.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per WhatsApp)

01590 6499955

 

Britta Stegmüller

(per WhatsApp) 

01777150512

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Spenden

Tierschutzverein

Arche Noah e.V.

 

IBAN

DE85 6725 0020 0009 1781 71

 

Paypal

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

Soziale Netzwerke

letzte Bearbeitung: 21.07.2020