Hallo wir sind Mili und Lucia und haben im Mai 2020 unser Forever Home gefunden.

Unsere Katzenmama und unser Katzenpapa verwöhnen und von vorne bis hinten mit leckerem Essen. Sie schmusen mit uns sogar nachts um vier.

Manchmal bekommen wir sogar was von ihrem Essen ab, das ist so lecker *mjami*

Dennoch könnten sie ruhig öfter etwas abgeben!

 

Der beste Tag der Woche ist der Sonntag, denn da ist Filet-Sonntag und es gibt für uns leckeres Tunfisch- oder Hähnchenfilet.

 

Wir 2 haben uns auch ganz doll lieb und toben viel herum.

Hallo, ich bin Mili.

Am liebsten spiele und kuschel ich den ganzen Tag.

 

Ich bin ein Papa-Kind, weshalb ich ihn öfter mal putze um ihm zu zeigen, wie gerne ich ihn habe.

Mein Lieblingsplatz ist bei ihm auf dem Schreibtisch oder in der Dusche.

 

Natürlich spiele ich auch ganz viel mit meiner Schwester Lucia und wir gehen gemeinsam auf Fliegen-Jagd.

Das macht vielleicht Spass.

Hallo mein Name ist Lucia.

Am Anfang war ich sehr scheu und habe sehr lange gebraucht, bis ich Mama und Papa vertraut habe.

Mittlerweile bin ich aber eine totale Schmusekatze. Am liebsten liege ich abends mit Mama auf dem Sofa und schmuse mit ihr.

Das ist so schön!

Mein liebster Platz ist auf Papas Rucksack. Der ist sehr gemütlich.

Mit meiner Schwester Mili verstehe ich mich gut.

Nur manchmal ist sie mit zu aufgedreht, denn ich mag es lieber ruhig und gemütlich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Britta Stegmüller

(tagsüber per WhatsApp) 

01777150512

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per WhatsApp)

01590 6499955

 

 

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Spenden

Tierschutzverein

Arche Noah e.V.

 

IBAN

DE85 6725 0020 0009 1781 71

 

Paypal

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

Soziale Netzwerke

letzte Bearbeitung: 16.11.2020