Dewi, Gaia, Raik und Ragnar kamen 2017 aus Bulgarien in die Arche. Als Nadine und Andi "nur kurz zum Futterspenden" in der Arche waren, ergab sich für die 4 ihr Forever Home. Zunächst wurden die beiden von Raik, dem Kater mit dem Schlafzimmerblick, in den Bann gezogen. Klar, dass Raik nur zusammen mit seinem Bruder Ragnar ausziehen würde. Dann war da allerdings noch Dewi die so toll mit den beiden spielte. Sie konnte man nun wirklich nicht zurücklassen. Wenige Wochen später kam dann noch Gaia, vermutlich die Schwester von Raik und Ragnar, in die Arche. Nun ja, was blieb Andi und Nadine anderes übrig als das Chaos Quartett in ihr Zuhause zu holen.

 

Dewi

Dewi kam mit Ragnar und Raik zusammen aus Bulgarien. Sie ist die Einzelgängerin von den 4en. Das war schon in der Arche so und daran hat sich auch im Forever Home nichts geändert. Jedoch ist sie nun viel zutraulicher als zuvor. Wie eine echte "Katze Katze" fordert sie ihre Schmuseeinheiten ein - nicht mehr und nicht weniger und zwar wann und wo sie will.

Gaia

Gaia kam etwas später in die Arche und ist vermutlich die Schwester von Ragnar und Raik. Ihre Anhaftung den beiden gegenüber bestätigt diese Vermutung. Gaia ist wirklich immer bereit zum Schmusen. Läuft man an ihr vorbei so zieht sie einem mit ihrem schmachtenden Blick in den Bann. Entkommen ist unmöglich.

Raik

Raik ist der Charmeur mit dem Schlafzimmerblick und den weiß er auch geschickt einzusetzen. Mit seinen Schmuseattacken schlägt er bei seinen Menschen immer noch eine extra Portion Futter heraus.

Ansonsten bildet er mit seinem Bruder Ragnar das Duo "Chaos und Zerstörung", das für jeden Unfug zu haben ist.

Ragnar

Ragnar, auf Grund seines geringelten Schwanzes auch "Der Ringel" genannt, ist der Chef der Bande. Er ist ein wahres Energiebündel, sehr verspielt und verschmust. Er ist sehr menschenbezogen. Fast schon wie ein Hund fordert er seinen Bedarf an Spiel und Schmuseeinheiten konsequent ein und geht mit seinem Herrchen an der Leine Gassi.

Besucht uns auch bei instagram: https://www.instagram.com/chaos.cat.house/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutzverein Arche Noah Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

Tierschutzverein

Arche Noah

Menschen helfen Tieren-Rhein- Neckar e.V.

 

Geschäftsstelle

Dianaweg 2

68723 Schwetzingen

 

 

Kontakt

Ursula Gruss-Uhrig

(von 10:00-17:00)

06202 3236

 

Britta Stegmüller

(tagsüber per WhatsApp) 

01777150512

 

Anya Telzerow

(von 17:00-22:00, ganztägig per WhatsApp)

01590 6499955

 

 

 

E-Mail

info@arche-noah-ketsch.de

 

Spenden

Tierschutzverein

Arche Noah e.V.

 

IBAN

DE85 6725 0020 0009 1781 71

 

Paypal

https://paypal.me/archenoahketsch?locale.x=de_DEinfo@arche-noah-ketsch.de

Soziale Netzwerke

letzte Bearbeitung: 16.11.2020